Am Dienstag wurden Aufbruchspuren am Imbiss des Eisenbachstausees festgestellt. Es ist anzunehmen, dass die unbekannten Täter in der Nacht zuvor versuchten, dort einzudringen. Dies scheiterte jedoch aus unbekannten Gründen. Der verursachte Gebäudeschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Ein weiterer Aufbruch war am Vereinsheim des Sportvereins in Hintersteinenberg.

Am dortigen Gebäude in der Straße Bikenäcker haben die Einbrecher ind er Nacht zum Dienstag Fenster aufgebrochen und sind in das Gebäude eingedrungen. Ob Wertgegenstände entwendet wurden, muss noch festgestellt werden. Die Welzheimer Polizei hat die Ermittlungen zu den Vorfällen aufgenommen und bittet unter Tel. 07182/92810 um sachdienliche Hinweise, die zur Tataufklärung beitragen könnten.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK