Ein 42 Jahre alter Autofahrer fuhr am Sonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr mit seinem Mercedes die Landesstraße 1120 von Stöckenhof kommend in Richtung Königsbronnhof entlang. Hierbei überholte er zwei Pkw und bemerkte nicht, dass der vordere der beiden Autofahrer mit seinem Nissan nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Pkw, anschließend kam der Mercedes nach links von der Straße ab und überschlug sich. Der Fahrer des Mercedes, seine 41-jährige Mitfahrerin sowie ein 5-jähriger Junge, der sich ebenfalls im Auto befand, wurden nach aktuellem Stand leicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf insgesamt 60.000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn musste zeitweise komplett gesperrt werden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK