Ein bislang unbekannter Autofahrer befuhr am Dienstag gegen 15.50 Uhr in Althütte die Stuttgarter Straße in Richtung Lutzenberg. Im Begegnungsverkehr streifte er die Außenspiegel zweier entgegenkommenden Autos und beschädigte diese. Der Verursacher entfernte sich nach dem Vorfall unerlaubt von der Unfallstelle.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Dienstagabend gegen 21.20 Uhr in der Schellingstraße in Murrhardt. Dort streifte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten Pkw Ford und verursachte an diesem einen Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Weitere 4000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich in Backnang in der Seewiesenstraße ereignete. Dort stieß ein unbekannter Autofahrer zwischen Samstag und Dienstag gegen einen auf einem Parkplatz stehenden VW Caddy, der auf der rechten Fahrzeugseite erheblich Schaden nahm.Hinweise zu den Unfallgeschehen werden von der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 erbeten.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK