Der Fahrer eines Pkw Porsche befuhr am Dienstag gegen 14.50 Uhr die L 1115 in Richtung Großaspach und überholte kurz vor der Einmündung zur Kirchberger Straße einen vorausfahrenden Autofahrer. Nach dem Einscheren fuhr er einem weiteren vorausfahrenden Pkw VW sehr dicht auf. Bis Großaspach drängte er diesen Autofahrer durch sehr dichtes Auffahren. Bei der Einmündung Heilbronner Straße in Großaspach wollte er trotz Gegenverkehr die zwei vor ihm fahrende Autos überholen, musste jedoch wegen des Gegenverkehrs sich zwischen zwei vorausfahrenden Autofahrer drängen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei habe er die überholten Autofahrer als auch den Gegenverkehr erheblich gefährdet. Der Fahrer des Pkw Porsche war ca. 50 bis 60 Jahre alt, hatte kurze Haare, trug eine Brille und wurde als korpulent beschrieben. Beim Fahrzeug selbst handelte es sich um einen Sportwagen an dem rote Kennzeichen mit Stuttgarter Zulassung angebracht waren. Zeugen der Überholmanöver sowie Verkehrsteilnehmer, die von dem Porschefahrer gefährdet wurden, sollten sich bitte mit der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK