Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beschädigten Fahrzeugen und einem Sachschaden von rund 70.000 Euro kam es am Dienstag gegen 19:00 Uhr im Bereich der Bundesautobahn 81 zwischen den beiden Autobahnanschlussstellen Herrenberg und Rottenburg in Fahrtrichtung Singen. Kurz nach der Anschlussstelle Herrenberg befuhr ein 49-Jähriger Alpine-Lenker die linke der beiden Fahrspuren. Mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn kam er mit seinem Sportwagen nach rechts von seiner Fahrbahn ab und kollidiert hierbei mit einem Wohnmobil eines 76-Jährigen. Das Wohnmobil wurde durch den Zusammenstoß nach rechts abgewiesen und streifte über einen längeren Weg die Leitplanke. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, verletzt wurde niemand.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK