Am Mittwoch gegen 2.30 Uhr wurde dem Polizeirevier Backnang eine männliche Person gemeldet, die in der Fabrikstraße in Richtung Wilhelmstraße lief und dort an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel beschädigte. Durch eine sofort eintreffende Polizeistreife konnte tatsächlich ein 34-jähriger, alkoholisierter, vermutlich auch unter Drogeneinfluss stehender Mann festgestellt werden, welcher an etwa 30-40 Fahrzeugen jeweils die Außenspiegel beschädigt hatte. Der 34-Jährige wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier verbracht. Fahrzeughalter, deren Fahrzeuge im Bereich der Fabrikstraße ebenfalls beschädigt wurden, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Backnang unter der Rufnummer 07191/9090 in Verbindung zu setzen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK