Einem 80-jährigen Fußgänger wurden am Sonntagmittag 35 Euro entwendet. Der Senior lief in der Unterführung beim Bahnhof, als er von einem fremden Mann von hinten angerempelt wurde. Der Fremde ging danach in Richtung Bahngleise weiter. Der Senior bemerkte im Anschluss, dass seine Geldbörse, die er mit einer Kette an der Hose befestigt hatte, aus der Tasche hing. Das Scheingeld fehlte. Die Polizei wurde im Anschluss alarmiert, jedoch konnte der geflüchtete Tatverdächtige nicht mehr im Umfeld festgestellt werden. Der Tatverdächtige wurde wie folgt beschrieben: Er war zwischen 25 und 30 Jahre alt und hatte ein südländisches Aussehen. Der Mann trug eine graue Anglermütze und dunkelgraue Oberbekleidung. Weitere Hinweise zum Vorfall, der sich gegen 14.30 Uhr ereignete, nimmt die Polizei in Backnang unter 07191/9090 entgegen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK