Am Freitagnachmittag wurden auf dem Willy-Brand-Platz in Backnang E-Lastenräder ausgestellt. Im Rahmen der Ausstellung bestand auch die Möglichkeit, die Räder Probe zu fahren. Zwei dieser Fahrräder wurden jedoch nach der Probefahrt nicht mehr zurückgebracht. Die beiden unterschlagenen Lastenräder haben einen Gesamtwert von mehr als 14.000 EUR.

http://www.slh-sicherheit.de

Die beiden Tatverdächtigen wurden folgendermaßen beschrieben:

Täter 1: Männlich, ca. 182 cm groß, ca. 20 Jahre alt, wahrscheinlich Deutsch, dunklerer Teint, schwarze kurze Haare. Er trug einen schwarzen Pullover.

Täter 2: Männlich, ca. 17 Jahre alt, längere, gegelte, dunkle Haare, Bartflaum mit Ziegenbart. Er trug eine schwarze Cap, eine helle Trainingsjacke und eine dunkle Hose.

Hinweise, die zum Ergreifen der Täter oder Auffinden der E-Lastenräder führen, werden an das Polizeirevier Backnang unter Tel.: 07191 9090 erbeten.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK