Bereits am Freitag, den 06.01.2023, kam es zu einem Vorfall im Bereich der Straße Untere Au auf einem Fußweg zwischen Etzwiesenstadion und Kläranlage. Ein 61 Jahre alter Jogger war hier unterwegs, als er von einem unangeleinten, weißen Schäferhund in die linke Gesäßhälfte gebissen und dabei nicht unerheblich verletzt wurde. Ein Paar, zu welchem der Hund offenbar gehörte, reagierte auf Ansprache nicht und ging einfach weiter. Bei dem Hund soll es sich um einen weißen Schäferhund gehandelt haben, welcher ein schwarzes Geschirr mit der Aufschrift „Akira“ trug. Die Frau hatte lange, schwarze Haare, welche zu einem Pferdeschwanz gebunden waren. Sie trug eine Sonnenbrille und hatte einen gebräunten Teint. Sie trug eine schwarze Weste und einen grauen Pullover darunter. Der Mann trug einen Cowboy-Hut, eine schwarze Weste, ein kariertes Hemd, eine Blue-Jeans und braune Leder-Sneaker. Er hatte längeres braunes Haar und einen blonden Schnauzer.

Die Polizeihundestaffel Schorndorf bittet um Hinweise auf die Hundehalter unter Telefon 07181 994430.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK