Am Dienstagabend gegen 20:30 Uhr kam es in einer Gaststätte in der Schillerstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung. Zunächst gerieten ein 42-jähriger Mann und ein 24-jähriger Mann in der Gaststätte in einen Streit. Daraufhin schlug der 42-Jährige den 24-Jährigen mit einer Glasflasche. Der 24-jährige Mann wurde dadurch leicht verletzt und flüchtete in der Folge aus der Gaststätte. Der 42-Jährige verfolgte diesen. Drei weitere Personen im Alter von 49 Jahren, 34 Jahren und 36 Jahren wollten die beiden Streitenden trennen, wodurch es zu weiteren Auseinandersetzungen kam. Hierbei wurde der 42-Jährige leicht verletzt. Beim Eintreffen der Polizei wurden der 42-jährige Mann und die 36-jährige Frau vorläufig festgenommen. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Quelle: OTS https://www.presseportal.de/