Ein 19-jähriger Mann war am Mittwochnacht gegen 23 Uhr mit einem Linienbus unterwegs. Als er an einer Bushaltestelle bei einem Einkaufsmarkt in der Weissacher Straße aus dem Bus ausstieg, wurde er von zwei Männern angesprochen und aufgefordert sich umzudrehen. Dem 19-Jährigen wurde dann Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und im Anschluss schlugen die beiden Männer auf ihn ein. Hierbei entwendeten sie ihm einen dreistelligen Bargeldbetrag und flüchteten.

Die beiden Männer wurden als etwa 20-jährig beschrieben. Sie waren beide dunkel gekleidet und einer der beiden trug eine Basecap. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht unter der Telefonnummer 07361 5800 nach Zeugen und Hinweisen zu den beiden Tätern.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK