Am Sonntagabend gegen 23:45 Uhr auf einem Fest im Rotgerberweg äußerte ein 36-jähriger Mann gegenüber einer Fußstreife der Polizei, dass er Drogen bei sich habe. In der Folge sollte der Mann einer Kontrolle unterzogen werden. Dabei zeigte er sich äußerst aggressiv und unkooperativ. Im weiteren Verlauf baute er sich vor den Beamten auf und drohte diesen mit erhobenen Händen. Die Beamten brachten den Mann zu Boden und legten ihm Handschließen an. Hierbei leistete er Widerstand und verletzte sich dabei leicht. Ebenfalls beleidigte er die eingesetzten Beamten. Der 36-Jährige wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen, gegen ihn wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Betäubungsmittel wurden nicht bei ihm aufgefunden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK