Am frühen Samstagmorgen gegen 4:40 Uhr fuhr die Fahrerin eines weißen Dacia die B14 von Backnang kommend in Richtung Stuttgart entlang. Hierbei kam die Frau im einspurigen Bereich zwischen Backnang und Waldrems mehrfach auf die Gegenfahrspur, wobei es möglicherweise auch zur Gefährdung des Gegenverkehrs kam. Die 45-jährige Fahrerin des Dacia konnte auf Höhe Winnenden letztlich einer Kontrolle unterzogen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest bei der Dame ergab einen Wert von über 1,3 Promille, weshalb der Frau eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem musste die betrunkene Autofahrerin ihren Führerschein abgeben, auf sie kommt nun ein Strafverfahren zu. Das Polizeirevier Winnenden sucht nun Zeugen des Vorfalls. Insbesondere werden Autofahrer gesucht, die in entgegengesetzter Richtung unterwegs waren und evtl. von der Dacia-Fahrerin gefährdet wurden. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07195 6940 beim Polizeirevier Winnenden zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK