Am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr parkte ein 73 Jahre alter Autofahrer seinen BMW in der Scheffelstraße rückwärts ein und beschädigte hierbei einen geparkten VW. Der Besitzer des VW beobachtete den Vorgang und sprach den Unfallverursacher anschließend auf den Unfall an. Dieser verließ anschließend dennoch zu Fuß die Unfallörtlichkeit. Der Zeuge verständigte daraufhin die Polizei. Da der Unfallverursacher laut diesem offensichtlich betrunken war und seine Wohnungstüre nicht öffnete, wurde eine Wohnungsdurchsuchung bei dem Mann angeordnet. Der 73-Jährige wurde in seiner Wohnung angetroffen, wehrte sich anschließend allerdings gegen die Mitnahme zur Blutentnahme und griff einen Polizisten an. Dem Tatverdächtigen wurde schließlich eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK