In der Maicklerstraße wurde am Wochenende in das dortige Schulgebäude eingebrochen. Soweit bislang festgestellt wurden, haben die Eindringlinge einen dreistelligen Bargeldbetrag erbeutet. Der von ihnen hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Ein weiterer Einbruch wurde zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen am Berliner Platz verübt. Es wurde dort in ein Corona-Testzentrum eingebrochen und Corona-Schnelltests im Wert von ca. 500 Euro entwendet. Zur Tatbegehung haben die unbekannten Täter das Zelt aufeschlitzt und in dem Geschäftsraum einen Drucker beschädigt. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1100 Euro.

Hinweise zu den Tatgeschehen werden von der Polizei Fellbach unter Tel. 0711/57720 entgegengenommen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK