Am letzten Mittwoch wurde ein Tatverdächtiger dabei ertappt, wie er im Bereich Ringstraße und Hertzstraße Verkehrsschilder mit Aufklebern beklebte, die mit einer Signatur „Poin“ versehen waren. Im Rahmen der zwischenzeitlich durchgeführten Ermittlungen ergab sich der konkrete Verdacht, dass der 14-jährige Tatverdächtige möglicherweise für mehrere hundert Sachbeschädigungen im Stadtgebiet Fellbach verantwortlich sein könnte. Um nun die Taten aufzuarbeiten, bittet die Fellbacher Polizei um entsprechende Hinweise. Wenn möglich, sollten Geschädigte derartiger Sachbeschädigungen die Vorfälle zur Anzeige bringen und Bilder von den beschädigten Gegenständen anfertigen. Hilfreich wäre auch, die Anzeigen über die „Online-Wache“ zu übermitteln. Die Anzeigen werden aber auch unter Tel. 0711/57720 von der Fellbach Polizei entgegengenommen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK