Ein Fahrer der Buslinie 60 fuhr am Montagabend von Oeffingen nach Fellbach, als er in der Bahnhofstraße vor einem Zebrastreifen auf Höhe der Pauluskirche verkehrsbedingt stark abbremsen musste. Ein vorausfahrender Autofahrer hatte dort eine Gefahrenbremsung eingeleitet, um einem Fußgänger das Queren der Straße zu ermöglichen. Im Zuge der Gefahrenbremsung stieß eine 48-jährige Mitfahrerin des Linienbusses gegen eine vor ihr befindliche Glasscheibe und verletzte sich hierbei leicht. Ein weiterer noch unbekannter Fahrgast sei bei der Gefahrenbremsung im Gang des Linienbusses gestürzt. Der Vorfall wurde nachträglich bei der Polizei Fellbach angezeigt. Zur Klärung der näheren Unfallumstände sollten sich nun Unfallzeugen, insbesondere auch der Fahrer des vorausfahrenden blauen Kleinwagens sowie auch weitere mögliche durch den Unfall verletzte Mitfahrer des Linienbusses mit der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 in Verbindung setzen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK