Am Freitag gegen 23.30 Uhr betraten zwei maskierte Unbekannte den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Rommelshauser Straße. Zum Tatzeitpunkt hielt sich lediglich eine 30-jährige Angestellte im Verkaufsraum auf. Sie wurde mit einem Messer bedroht und aufgefordert die Kasse zu öffnen. Einer der beiden Täter entnahm einen vierstelligen Betrag aus der Kasse. Im Anschluss flüchteten die Täter in Richtung des Laubsängerwegs. Die beiden Täter konnten wie folgt beschrieben werden:

Täter 1: Grüngraue Jacke mit einem weißen, horizontalem Streifen auf der Brust, graugrüne Hose und grüne sportliche Schuhe. Täter 2: Schwarzer Kapuzenpullover mit drei großen weißen Streifen (Adidas Logo) auf der Brust, schwarze Jogginghose und schwarze Schuhe. Beide Täter waren bei der Tatausführung maskiert und trugen gelbe Arbeitshandschuhe. Die Fahndungsmaßnahmen unter Hinzuziehung eines Polizeihubschraubers verliefen bislang erfolglos. Das Polizeirevier Fellbach bittet unter der Telefonnummer 0711/57720 um Hinweise zur Tat, beziehungsweise zu den Tätern.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK