Ein 53-Jähriger wollte sich am Montag auf einem Kundenparkplatz eines Restaurants in der Bühlstraße mit einem Kaufinteressenten treffen. Er hatte zuvor auf einer Verkaufsplattform eine Rolex-Uhr zum Verkauf angeboten und vereinbarte an diesem Tag gegen 18 Uhr ein Treffen mit dem Interessenten. Nachdem dieser nicht erschienen war, sei der 53-Jährige wieder in sein Auto eingestiegen. In der Folge seien dann drei junge Männer an den Wagen herangetreten, hätten den Kofferraum geöffnet und die Rolex entwendet, die der Eigentümer zuvor dort abgelegt habe. Die Diebe hätten sich danach zu Fuß mit der etwa 15.000 Euro teuren Uhr entfernt. Die tatverdächtigen Männer waren ca. 175 bis 180 cm groß, ca. 20 Jahre alt und trugen Hoodies sowie dunklen Jacken. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 in Verbindung zu setzen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK