In der Pommerstraße brannte am Donnerstagnachmittag gegen 15.45 Uhr ein geparkter Pkw VW Golf. Das Fahrzeug hatte im Frontbereich Feuer gefangen und musste von der alarmierten Feuerwehr, die mit 16 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort waren, gelöscht werden. Der Pkw wurde durch das Feuer total beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen und prüft, ob ob der VW Golf, der zuvor nicht benutzt worden war, vorsätzlich in Brand gesteckt wurde. Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 entgegen. Insbesondere Anwohner oder Passanten, denen am Nachmittag im Bereich der Pommerstraße Verdächtiges aufgefallen ist, das in Zusammenhang mit dem Brandgeschehens stehen könnte, sollten sich bitte mit der örtlichen Polizei in Verbindung setzen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK