In der Straße Rappenberg wurden zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen drei Fahrräder entwendet. Die Räder waren in nicht abgeschlossenen Garagen geparkt und mit einem Schloss gegen Diebstahl gesichert. Es handelte sich um zwei Mountainbike-Pedelecs der Marke Cube. Eines war ein Reaction Hybrid EXC, Modell 2022 in der Farbe grey red in Rahmengröße 19 Zoll und ein Reaction Hybrid Race 625, Modell 2022 in der Farbe grey n metal mit der Rahmengröße 15 Zoll. Das dritte Rad war ein Rennrad der Marke Felt, Typ FX 65. Ein weiteres Pedelec soll noch im Schwalbenweg aus einer unverschlossenen Garage entwendet worden sein. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an. Die Polizei Backnang bittet nun um sachdienliche Hinweise zu den Tatgeschehen und dem Verbleib der Räder. Da zum Abtransport vermutlich ein größeres Fahrzeug oder Transporter zum Einsatz gekommen sein könnte, wären derartige Wahrnehmungen von besonderer Bedeutung. Eingehende Hinweise werden unter Tel. 07191/9090 entgegengenommen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK