Am Dienstagabend gegen 22:30 Uhr kam es im Wilhelm-Raabe-Weg aufgrund einer vorangegangenen Ruhestörung zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 31-jährigen Mann und zwei weiteren Anwohnern. Der 31-Jährige, von dem die Ruhestörung ausging, bedrohte die beiden anderen Anwohner und schlug einem auch mit der Faust ins Gesicht. Als die hinzugerufenen Beamten vor Ort eintrafen, ließ sich der Mann ebenfalls nicht beruhigen, weshalb ihm Handschließen angelegt wurden. Da er sich offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde ein Rettungswagen hinzugerufen, der den Mann schließlich in eine Spezialklinik verbrachte. Eine Polizistin wurde bei den Widerstandshandlungen durch den 31-Jährigen leicht verletzt. Den 31-Jährigen erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK