Eine 18-jährige VW-Fahrerin befuhr in der Nacht zum Sonntag gegen 3:15 Uhr die Straße Pfarrweingart in Richtung Korb. In einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mauer der dortigen B14-Brücke. Wie sich kurze Zeit später herausstellte, stand die junge Frau unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und sie muss nun mit einer Anzeige rechnen. Die Frau gab an, einem entgegenkommenden Radfahrer ausgewichen zu sein. Dieser wird nun dringend als Unfallzeuge gesucht. Er sowie evtl. Zeugen des Unfalls werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 950422 beim Polizeirevier Waiblingen zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK