Ein 13-jähriges Mädchen fuhr am letzten Freitag, 14.04.2023, gegen 18:00 Uhr, mit der S-Bahnlinie S4 von Ludwigsburg nach Backnang. Am Bahnhof Marbach sei ein Mann zugestiegen, der neben dem Mädchen Platz genommen habe. Auf der Fahrt öffnete der Mann den Reißverschluss seiner Hose und entblößte seinen erigierten Penis, den er auch mit der Hand berührt habe. Die 13-Jährige stand daraufhin auf, rannte weg und begab sich, nachdem sie ausgestiegen war, in das Bahnhofgebäude in Backnang. Der Tatverdächtige sei ihr im Zug zunächst hinterhergelaufen und ebenfalls in Backnang ausgestiegen. Von dem Tatverdächtigen liegt folgende Personenbeschreibung vor:

  • Ca. 1,70 m groß
  • Ca. 35- 40 Jahre alt
  • Dunklbraune kurze Haare
  • Leicht gebräunter Teint
  • Dunkelblaue Jeans – Schwarze Turnschuhe
  • Vermutlich dunkle Jacke
  • Trug zwei große weiße Taschen mit.

Fahrgäste, die das Tatgeschehen beobachten konnten oder Hinweise auf den unbekannten Tatverdächtigen geben können, der am Tattag in der S 4 von Marbach nach Backnang mitgefahren ist, sollten sich bitte mit der Kriminalpolizei in Waiblingen unter Tel. 07361/5800 in Verbindung setzen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK