Am Dienstag gegen 11:20 Uhr wollte ein 38-Jähriger den Kassenbereich eines Discountermarktes in der Fornsbacher Straße passieren, ohne für die mitgeführten Waren zu bezahlen. Als ihn die Kassiererin darauf ansprach, wurde der Mann sofort aggressiv und ging die 41-Jährige körperlich an. Die alarmierte Polizei konnte den 38-Jährigen noch vor Ort antreffen und vorläufig festnehmen. Dieser stand offenbar unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss. Auch wurde bei ihm eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Nach seiner Festnahme verhielt sich der Mann gegenüber den eingesetzten Beamten auch verbal aggressiv und beleidigte diese fortwährend. Aufgrund seines Allgemeinzustandes wurde der Mann in eine Spezialklinik verbracht. Ihm droht nun ein entsprechendes Strafverfahren.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK