Ein 39 Jahre alter Mann begab sich am Montagnachmittag gegen 16 Uhr in die Hauffstraße und suchte dort einen 40-jährigen Mann auf. Zwischen den beiden Männern kam es anschließend zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 39-Jährige mehrfach mit einer Hundeleine auf seinen Kontrahenten eingeschlagen haben soll. Anschließend soll er den 40-Jährigen mit einem Messer angegriffen haben, dieser konnte den Angriff aber letztlich abwehren. Als der 40-Jährige die Polizei verständigte, flüchtete der Angreifer, er konnte aber kurz darauf von der Polizei festgenommen werden. Weshalb genau es zu der Auseinandersetzung zwischen den Männern kam, ist bislang unklar, jedoch wird davon ausgegangen, dass zwischen den Personen eine Vorgeschichte besteht. Der Tatverdächtige wird am Dienstagnachmittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK