Murrhardt: Polizei findet vermisste Person im Wald

Die seit Mittwochabend in einem Altenheim vermisste Bewohnerin wurde am Donnerstagmittag von der Polizei gefunden. Die bei der Suchaktion eingesetzten Polizeireiter konnten die hilflose Frau glücklicherweise finden. Die ältere Dame war in einem Waldgebiet unweit des Altenheims einen Hang hinabgestürzt und verhedderte sich in einem dortigen Gestrüpp. Sie verletzte sich hierbei auch am Bein. Nach der Bergung der verletzten Frau wurde der Rettungsdienst hinzugerufen, der die leichtverletzte Person medizinisch versorgte und zurück ins Altenheim verbrachte.

++++++++++
Ursprünglich Meldung

Seit Mittwochabend 20.15 Uhr wird aus einem Altenheim in Murrhardt-Gockelhof eine 75-jährige Bewohnerin vermisst. Sie verließ dort die Einrichtung und seitdem unbekannten Aufenthalts. Die bisherige Suche nach ihr verlief bislang ohne Erfolg. Die Vermisste ist gesundheitlich beeinträchtigt und müsste mit einem Rollator unterwegs sein. Hinwendungsorte der vermissten Frau könnten Esslingen und Stuttgart sein, wo die Frau früher ihren Lebensmittelpunkt hatte. Der polizeilichen Suche nach ihr ist im Gange, wobei derzeit neben Streifenfahrzeugen auch ein Hubschrauber und Polizeipferde zur Absuche der umliegenden Gegend im Einsatz sind. Zur Bekleidung der gesuchten Person liegen keine Informationen vor. Die Frau ist auffallend klein, ca. 151cm groß und schlank. Wer möglicherweise die gesuchte Person gesehen hat oder sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort der Frau machen kann, sollte sich bitte an die Polizei wenden. Die Hinweise werden von der Polizei in Murrhardt unter Tel. 07192/5313 entgegengenommen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK