Am Dienstag in der Zeit zwischen 12.25 Uhr und 12.35 Uhr hat sich in der Nähe der Seegasse ein Vorfall ereignet, bei dem ein 6-jähriges Mädchen von einem fremden Mann belästigt und angesprochen wurde. Die Schülerin befand sich auf dem Heimweg von der Schule, als sie auf dem Fußweg entlang des Rohrbachs zwischen Friedhof und Gemeindehalle den älteren Mann wahrnahm. Dieser sei zunächst abseits des Wegs gestanden und habe den Rücken dem Mädchen zugewandt, ehe er sich umdrehte und dabei sein Geschlechtsteil zeigte. Das Mädchen rannte danach weg zu ihren unweit entfernten Schulfreunden. Der fremde Mann wurde in der Folge noch von weiteren Personen wahrgenommen und wie folgt beschrieben: Er war ca. 60 Jahre alt, er trug einen Bart, eine blaue Arbeitshose sowie ein weißes T-Shirt. Der unbekannte Mann konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Die Kriminalpolizei Waiblingen führt diesbezüglich die Ermittlungen und bittet um Hinweise, die unter Tel. 07361/5800 entgegengenommen werden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK