In der Nacht zum Sonntag gegen 3:20 Uhr kam es in einer Wohnung in der Bühlfeldstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 25-jährigen Frau und einem 32 Jahre alten Mann. Die Frau verständigte schließlich die Polizei, da sie von dem Mann auch geschlagen worden sei. Die Situation konnte durch die Beamten zunächst beruhigt werden, als der Mann einem der Polizisten plötzlich einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Er wurde anschließend zu Boden gebracht, wo ihm Handschließen angelegt werden sollte. Hiergegen wehrte er sich massiv und beleidigte die Polizisten fortlaufend. Auch im Streifenwagen wehrte sich der Mann noch und versuchte einen der Ordnungshüter zu beißen. Sowohl die 25-Jährige, als auch drei der Beamten erlitten leichte Verletzungen. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK