Am Mittwochvormittag wurde in der Straße Neusatz ein Wohnungseinbruch verübt. Zwei unbekannte Einbrecher drangen über den Wintergarten des dortigen Wohngebäudes gewaltsam ein und haben es nach Wertgegenständen durchsucht. Als kurz vor 11 Uhr eine Bewohnerin des Gebäudes nach Hause kam und die Einbrecher ertappte, flüchteten die beiden Männer aus dem Haus und rannten in Richtung Ortsmitte. Einer dieser Männer war ca. 20 bis 25 Jahre alt, schlank, hatte kurze braune Haare und trug graue Oberbekleidung. Der Tatgenosse war ca. 165cm groß, war korpulent und hatte dunkle kurze Haare und trug eine dunkle Weste.

Aus dem Gebäude wurde nichts entwendet. Der Schaden am Gebäude beläuft sich auf ca. 3000 Euro. Hinweise zum Vorfall und auf die unbekannten Männer, die möglicherweise bei der Fortsetzung ihrer Flucht auch ein Auto verwendeten, wird von der Polizei in Plüderhausen unter Tel. 07181/81344 erbeten

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK