In der Nacht zum Dienstag hatten es Einbrecher auf mehrere Objekte abgesehen. Sie drangen gewaltsam bei den Badeseen in die Gebäude zweier dort befindliche Fischereivereine ein. Das Eindringen in das Gebäude eines dortigen Tennisheims und eines dortigen Kiosks blieb erfolglos. Möglicherweise wurden die Einbrecher bei diesen Vorhalben gestört und ließen davon ab. Die Sachschäden an den Tatobjekten belaufen sich auf ca. 4500 Euro. Ob aus den erstgenannten Gebäuden Wertgegenstände entwendet wurden, ist bislang noch unklar. Die Polizei Plüderhausen hat die Ermittlungen zu den Vorfällen übernommen und bittet nun unter Tel. 07181/81344 um sachdienliche Hinweise, die zur Tataufklärung beitragen könnten. Insbesondere von Bedeutung wäre, ob im dortigen Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen wurden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK