Aufgrund eines aggressiven Mannes, der mehrere Badegäste belästigt hatte und sich auch dem Personal gegenüber aggressiv verhielt, rückte die Polizei am Sonntagnachmittag gegen 17:45 Uhr ins Freibad im Stegwiesenweg aus. Der 20-Jährige wollte sich auch nach dem Eintreffen der Beamten nicht beruhigen und verhielt sich äußerst aggressiv. Da ein normales Gespräch mit dem Mann nicht möglich war, wurde er in Gewahrsam genommen. Hiergegen leistete der Mann so heftigen Widerstand, dass er letztlich auf dem Boden abgelegt werden musste, wo ihm Handschließend angelegt wurden. Der mit über zwei Promille deutlich alkoholisierte Mann wurde letztlich in die Gewahrsamszelle gebracht. Er muss nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK