Bereits am letzten Donnerstag (3.3.2022) kam es wegen eines nicht angeleinten Hundes zum Streit zwischen zwei Männern, die sich gegen 17.15 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Geradstetten und Röllhof begegneten. Die Auseinandersetzung eskalierte und der 67-jährige Geschädigte wurde von seinem Kontrahenten ins Gebüsch gestoßen und dort zu Boden gedrückt. Hierbei verletzte sich das Opfer leicht. Der Angreifer ging danach mit seinem Hund weiter. Von ihm und dessen Hund liegt folgende Beschreibung vor: Der Mann war ca. 50 Jahre alt, hatte eine untersetzte Statur und kurzes schwarzes Haar. Sein Hund war ca. kniehoch, hatte weißes mittellanges „lockiges“ Fell. Die Hunderasse ist nicht bekannt. Hinweise auf den unbekannten Tatverdächtigen wird nun von der Polizei in Remshalden unter Tel. 07151/72463 erbeten.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK