UPDATE

Der 59-Jährige, der seit heute Nachmittag gegen 15:50 Uhr aus Rudersberg-Steinenberg, vermisst war, konnte in der Nähe seines Wohnortes festgestellt werden. Ein Mantrailer der Rettungshundestaffel konnte die Spur zu einem Gartengrundstück aufnehmen und der Mann wurde dort festgestellt. Er war etwas unterkühlt aber ansonsten unverletzt.

update Ende

Seit heute Nachmittag, 15:50 Uhr, wird ein 59 Jahre alter Mann vermisst. Er hat sein Haus in Rudersberg-Steinenberg zu Fuß verlassen. Seitdem fehlt jede Spur. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Er ist 180 cm groß, wiegt 80 bis 90 kg, hat kurze, graue Haare und trägt eine Brille. Bekleidet ist er mit einem grünen T-Shirt, einer langen, blauen Jeanshose und schwarzen Schuhen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07191/2040 entgegen.

Quelle: OTS https://www.presseportal.de/