In der Freitagnacht gegen 23:00 Uhr befuhr der Fahrer eines PKW BMW-Alpina die L1080 von Rudersberg in Richtung Klaffenbach. Am Ortseingang Klaffenbach fuhr er aufgrund alkoholischer Beeinflussung und nicht angepasster Geschwindigkeit an einen Verkehrsteiler geradeaus vorbei. Im Anschluss kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr das Ortsschild und kollidierte zunächst mit einem Holzstapel. Im Anschluss kollidierte er noch mit einem abgestellten Anhänger und weiterem auf einem Hof gelagerten Material einer Firma. Der Der 63 -jährige BMW-Fahrer und sein 44 -jähriger Beifahrer wurden jeweils leicht verletzt. Der Unfallverursacher musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Der Sachschaden wird auf ca. 200.000 Euro geschätzt.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK