Vermutlich mehrere tausend Euro Sachschaden wurde an der stationären Geschwindigkeitsmessanlage in der Weißbucher Straße am 26. Februar 2023 verursacht. Damals wurde das Glaselement der Blitzersäule mit Bierflaschen beworfen, wobei die Glasscheibe hierbei Schaden nahm. In diesem Zusammenhang wurden in der Tatnacht zwei verdächtige Männer bei der Tatbegehung wahrgenommen, von denen folgende Beschreibung vorliegt:

Person 1:

  • 170 – 175 cm groß, kräftige Statur
  • Ca. 20 Jahre- Lockige, schulterlange Haare, mit einem Dutt zusammengebunden
  • Dunkle Hose, schwarze Softshell-jacke mit Kapuze

Person 2:

  • 190-195 cm, schlank
  • Ca. 20 Jahre
  • Kurze schwarze Haare- Dunkle Hose, kurze enggeschnittene schwarze Lederjacke

Die Polizei Schorndorf bittet nun zum Vorfall sowie zur Identifizierung der beiden Männer um sachdienliche Hinweise, die unter Tel. 07181/2040 entgegengenommen werden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK