Die Polizei sucht nach wie vor nach dem 74-jährigen Burkhard Wenzel, der gegen 10 Uhr seine Wohnung in Schwäbisch Gmünd verließ und seither noch nicht zurückgekehrt ist. Trotz aufwändiger Suchmaßnahmen, die am Dienstag und Mittwoch unter mehrfacher Einbindung eines Polizeihubschraubers und Rettungshundestaffeln geführt wurden, konnte der Vermisste nicht aufgegriffen werden. Der Mann ist etwa 175 cm groß und hat eine schlanke Figur. Er läuft mit dem Oberkörper leicht nach vorne geneigt und hat kurze graue Haare. Ebenfalls trägt er eine Jeans und eine graue Steppjacke. Eventuell führt er einen schwarzen Beutel mit der Aufschrift „Schwäbisch Gmünd“ bei sich.

Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd bittet darum, dass sich Personen, welche Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben können, sich unter der Telefonnummer 07171 3580 zu melden.

Quelle: OTS https://www.presseportal.de/