Am Donnerstagmorgen kurz vor 3 Uhr wurde in der Märchenstraße in Bartenbach ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Die unbekannten Täter erbeuten daraus Tabakwaren und Bargeld in noch unbekannter Höhe. In Tatzusammenhang könnten zwei junge Männer stehen, die im Umfeld des Tatorts wahrgenommen wurden. Diese waren ca. 20 bis 30 Jahre alt und zwischen 170 und 180 cm groß. Beide hatten eine athletische Figur und waren dunkel gekleidet. Dazu wurde in der Nachtatphase bei der Rotkäppchenstraße noch ein weißer Transporter gesehen, der den flüchtenden Tätern möglicherweise als Fluchtfahrzeug diente. Weitere sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen und auf das geflüchtete Auto wird von der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 erbeten.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK