Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es am Donnerstagmorgen kurz nach 7 Uhr auf der B14 zwischen Waiblingen-Mitte und dem Teiler B14 / B29 in Fahrtrichtung Stuttgart zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden und eine 21-jährige Autofahrerin schwere Verletzungen erlitt. Die Fahrbahn musste zeitweise komplett gesperrt werden, derzeit (Stand 08:50 Uhr) ist die rechte Fahrspur noch blockiert. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe ist die Feuerwehr momentan noch mit mehreren Fahrzeugen und Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Es kommt aktuell zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen. Zur Klärung des Unfallherganges werden Unfallzeugen, die sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 950422 mit dem Polizeirevier Waiblingen in Verbindung zu setzen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK