Seit Dienstag (3.1.2023) wird Michael S. aus Weinstadt vermisst. Er erschien an diesem Tag entgegen jeglicher Gewohnheit nicht bei seiner Arbeitsstelle in Stuttgart, ist seitdem auch nicht mehr erreichbar und unbekannten Aufenthalts. Die gesuchte Person könnte sich in einer hilflosen Lage befinden, zumal Informationen vorliegen, dass er bei Leinfelden-Echterdingen wandern wollte und ein Unglücksfall nicht auszuschließen ist. Die gesuchte Person ist 56 Jahre alt, ist 1,80 Meter groß mit schlanker Statur und ist Brillenträger.

Sachdienliche Hinweise, die zur Bestimmung des Aufenthaltsortes des Vermissten beitragen könnten, nimmt die Kriminalpolizei Waiblingen unter Tel. 07361/5800 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK