Update:

Der seit Dienstagvormittag aus Weissach im Tal vermisste 70-jährige Mann wurde am Donnerstagnachmittag durch Beamte der Bundespolizei am Stuttgarter Flughafen wohlbehalten angetroffen. Die Öffentlichkeitsfahndung wird damit zurückgenommen. Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern.

Update Ende

Seit Dienstag dem 13.09.2022 um 11 Uhr wird der 70-jährige Horst Herman S. aus Weissach im Tal vermisst. Der Mann ist etwa 175 Zentimeter groß, hat eine hagere Figur und eine Glatze mit grauem Haarkranz. Er ist mit einer blauen Jeans und einem Hemd bekleidet und trägt graue Stoffschuhe. Auffallend ist, dass der Mann zahnlos ist. Er könnte sich aufgrund seines Gesundheitszustand in einer hilflosen Lage befinden.

Wer den gesuchten Mann gesehen hat, oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, sollte sich dringend mit der Polizei unter der Telefonnummer 07361 5800 in Verbindung setzen.

Von NewsBK