Ein Mann mit Behinderung wurde am Sonntag, 23.03.2023, gegen 19 Uhr, sowohl verbal als auch körperlich attackiert. Er hielt sich vor einem Wohngebäude in der Schorndorfer Straße auf, als er von zwei Personen wegen seiner körperlichen Beeinträchtigung beleidigt wurde. Zudem wurde dem Opfer mehrmals ins Gesicht geschlagen. Am Samstagmorgen gegen 2 Uhr wiederholte sich der Vorfall, als sich das Opfer wieder vor demselben Gebäude aufgehalten hatte. Er wurde wieder wegen seiner körperlichen Beeinträchtigung von den Tatverdächtigen beleidigt, die bei diesem Vorfall jedoch nicht handgreiflich geworden sind. Ob die Taten auf das Konto derselben Täter geht, ist unklar. Die Männer beider Vorfälle sprachen deutsch mit osteuropäischen Akzent. Hinweise hierzu erbittet die Polizei in Schorndorf und nimmt diese unter Tel. 07181/2040 entgegen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK