Am Samstagmorgen, gegen 04:45 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Ford-Fahrer den Herman-Löns-Weg in Winnenden. Hierbei kam er von der Fahrbahn ab und streifte einen Gartenzaun und einen Lichtmast. Statt anzuhalten, setzte er seine Fahrt fort und überfuhr an der Auffahrt zur Landesstraße eine Stopp Schild. Auch hier entfernte er sich wieder unerlaubt von der Unfallstelle und setzte die Fahrt in Richtung Rems-Murr-Klinikum fort. Schließlich konnte er durch eine Polizeistreife in der Nähe des Weiler Kreisel angehalten und kontrolliert werden. Hierbei stellten die Beamten bei dem Fahrer Alkohol- und Medikamenteneinfluss fest. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Sein Pkw wies frische Unfallschäden auf. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht benannt werden. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung rechnen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK