Ein 49-jähriger befand sich am Donnerstagabend gegen 17.40 Uhr in der Bahnhofstraße in der Nähe zur Marktstraße auf, als er plötzlich von zwei fremden Personen angegriffen worden sei. Das Gegenüber habe ein Messer bei sich geführt und wollte den 49-Jährigen damit verletzen, was der 49-Jährige jedoch durch sein Ausweichen verhindern konnte. Danach sei der Angreifer zusammen mit seiner Begleitung geflüchtet. Von den fremden Personen liegen folgende Beschreibungen vor:
Der Angreifer war ca. 20 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß, hatte einen Oberlippenbart eine dünne Statur. Er trug eine schwarze Wollmütze und einen grauer Hoodie. Er sprach schlecht Deutsch
Die Begleiterin war 16-17 Jahre alt, hatte lange blonde zum Pferdeschwanz zusammengebundene Haare und war überwiegend schwarz gekleidet. Das Mädchen sprach mit schwäbischem Akzent.
Das Polizeirevier bittet nun unter Tel. 07195/6940 um weitere sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat und Identifizierung der unbekannten Personen beitragen können.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)
#werbung