Am Freitag gegen 14:30 Uhr fuhr ein 82-Jähriger auf der L1115 im Bereich Aspach in Richtung der Autobahn 81. Durch seine unsichere Fahrweise fiel er mehreren Verkehrsteilnehmern auf, die alle den Notruf wählten und eine vermeintliche Trunkenheitsfahrt meldeten. Der Autofahrer konnte schlussendlich auf der Autobahn an einer Rastanlage einer Kontrolle unterzogen werden. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht unter Alkoholeinfluss stand, aber auf Grund körperlicher Gebrechen nicht in der Lage war, sein Fahrzeug sicher zu führen. Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrt des 82-Jährigen, der mit einem schwarzen Fiat 500E unterwegs war, gefährdet wurden, werden gebeten sich unter Tel.: 07191 9090 beim Polizeirevier Backnang zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK