Ein 15-jähriger Junge wurde am Montag gegen 13.30 Uhr bei der Lutherkirche von zwei Jugendlichen angesprochen, die Zigaretten wollten. Es kam dabei zum Streit und die Parteien schupsten sich zunächst gegenseitig. Die Auseinandersetzung eskalierte im weiteren Verlauf, wobei der 15-Jährige mit Fäusten niedergeschlagen und auf dem Boden liegend mit Füßen getreten wurde. Er wurde hierbei im Gesicht verletzt. Von einem der Angreifer liegt folgende Beschreibung vor: Er war ca.1,75m groß, ca. 17 Jahre alt, hatte eine normale Statur, schwarze kurze glatte Haare. Er trug eine dunkle Jacke, darunter ein schwarzes Oberteil ohne Aufdruck und eine blaue Jeans.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 in Verbindung zu setzen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK