Am frühen Mittwochnachmittag kam es in einer Wohngruppe für Jugendliche in der Ringstraße zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen zwei Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren. Die beiden Jugendlichen trennten sich anschließend zunächst. Kurze Zeit später begab sich der 15-Jährige erneut zu seinem Kontrahenten und verletzte diesen mit einem Küchenmesser, das er sich zwischenzeitlich besorgt hatte, am Rücken. Ein hinzueilender Betreuer erkannte die Situation schnell und trennte die beiden Jugendlichen. Der 16-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 15-jährige afghanische Staatsangehörige wurde in eine psychiatrische Einrichtung eingeliefert. Die Kriminalpolizei in Waiblingen hat die Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen (ots)

#werbung



Von NewsBK